We are back! Musikalische Rundreise, Matthäuskirche Uttenreuth, Sonntag 13.9.2020

Liebe Freunde des Gesangs,

In Coronazeiten ist es ja nicht wirklich möglich, um die Welt zu reisen. Aber kommt doch einfach mit uns auf eine musikalische Rundreise in unterschiedliche Länder und Kontinente.

Treffpunkt ist die Matthäuskirche in Uttenreuth, Esperstraße 20
„Abfahrt“ ist am Sonntag 13. September 2020, 17:00.

Es werden Lieder aus Australien, Brasilien, Korea, den U.S.A, Spanien und Deutschland in anspruchsvollen Arrangements zu hören sein. England darf dabei nicht fehlen, schließlich sind Songs der klassischen englischen Popmusik – Beatles, Kate Bush etc. – nach wie vor unser Kerngeschäft. Neuerdings reisen wir sogar nach Schweden…

Zusteigen lohnt sich!

Update 14.09.2020: Zusteigen hat sich definitiv gelohnt 🙂

Vielen Dank an Herrn Fink, der einige schöne Momente festgehalten hat!