Konzert Sa 25.06.2022, Auferstehungskirche Fischbach

Der Ankündigung auf der Website der Auferstehungskirche gibt’s nichts hinzuzufügen:

Bereits am 20.11.2021 waren die „GoldSinger“ zu Gast in unserer Auferstehungskirche. Wegen der damaligen Coronasituation sind nur sehr wenige Besucher gekommen. Die waren alle begeistert. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Vokalensemble in diesem Jahr zu einem Sommerkonzert einzuladen. Das Vokalensemble „GoldSinger“ verbindet Titel und Melodien populärer Musik mit dem Klangideal mehrstimmiger Vokalkunst zwischen Renaissance und Moderne. Popsongs nehmen die Gestalt von Madrigalen des 16. Jahrhunderts an oder sind in den Wohlklang romantischer Chormusik à la Schubert oder Mendelssohn gekleidet. Abstecher in den Jazz- und Bossa Nova-Bereich erweitern die stilistische Vielfalt der GoldSinger.

Karten an der Abendkasse für 10 €.

Samstag, 25.06.2022 um 19.30 Uhr
Fischbacher Hauptstraße 213
90475 Nürnberg

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!