A Nightingale sang – Freitag 8.10.2021, St. Egidien/Nürnberg.

Jubelnde Bravour-Arien und sich verzehrende Klage: die Nachtigall und ihr Gesang gelten in der Dichtung als Symbol erfüllter Liebe und als Liebesklage.

Mit jazzigen Gospels und Songs des klassischen Pop (Beatles, Burt Bacharach, Kate Bush, ABBA) widmen sich die Windsbacher Blechbläser und das Vokalensemble GoldSinger unterschiedlichsten Facetten eines großen Gefühls

Am Freitag, 8. Oktober 2021, 19:00 Uhr in St. Egidien, Egidienplatz 12/Nürnberg dürfen wir erstmalig in dem wunderschönen Barockbau singen, den wir schon seit vielen Jahren als Sänger in diversen Chören kennen und schätzen gelernt haben.



Ach ja: Dank eines Coaching-Wochenendes mit Daniel Barke konnten wir mit seinen vielen Tipps und Tricks an unserem Repertoire feilen. Hier nochmals vielen Dank, Daniel, für die Energie, mit der Du mit uns gearbeitet hast, und auch für Deine Engelsgeduld 😉